Kundenstimmen

Was unsere Mitglieder über uns sagen...

Eric

Muskelaufbau

Ich habe nach meiner Ausbildung und einem neuen Job ganz schön lange überlegt, wieder mit dem Sport anzufan- gen. Vom PhysioCentrum hatte ich schon viel Gutes gehört. Nicht zuletzt von meiner Mutter, die dort schon seit vielen Jahren sehr zufrieden traininert und sich wohl fühlt.

Jetzt habe ich selbst unter Anleitung der sehr freundlichen und erfahrenen Trainer mit Erfolg meine Trainingsziele erreicht. "Mein Körperfettanteil hat sich in nur 3 Monaten um 4,2 kg reduziert. Gleichzeitig konnte ich 2,5 kg Muskelmasse aufbauen!"

Ich bin super zufrieden und kann nur sagen: „Meldet Euch an! Ihr werdet es nicht bereuen."

Eric Schlüter, Wittenberg

Doris und Siegfried

Gesundheitstraining

Eigentlich wollten wir auf ärztliches Anraten nur etwas für unsere Gesundheit tun. Durch einen auf unsere Bedürfnisse abgestimmten Trainingsplan von Diplom-Sportwissenschaftler Ulf Krüger und einen ausgefeilten Plan von Ernährungsberaterin Michèle Berndt hat sich nicht nur das Körpergewicht verringert sondern wir fühlen uns äußerst wohl hier. 

„Ich konnte mein Körperfett um 25 kg reduzieren. Meine Fitness hat sich stark verbessert und mein Blutdruck ist wieder im Normalbereich. Besonders haben mir das einfache Ernährungsprogramm und das regelmäßige Training geholfen“, sagt Siegfried Exner.

„Bei mir sind die Rückenschmerzen gänzlich weg, was ich dem einfühlsamen Trainingsprogramm verdanke. Zusätz- lich ernähre ich mich jetzt wie mein Mann und bin dadurch deutlich vitaler als vorher“ berichtet Doris Exner.

Unser Fazit: „Wir fühlen uns rundum wohl hier!“

Doris und Siegfried Exner, Wittenberg

Sandra

Abnehmen mit myline

Ich wollte etwas für meine Gesundheit und meine Figur tun, habe deshalb nicht lange überlegt und die Möglichkeit des kostenlosen Probetrainings wahrgenommen. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich von den freundlichen Mitarbeitern, dem angenehmen Ambiente und der Sauberkeit sehr angesprochen. Mit Diäten und einem eigenen Übungsprogramm bin ich bis dato einfach nicht zum Erfolg gekommen.

Durch die kompetente myline Beratung und einen individuell auf mich zugeschnittenen Trainingsplan habe ich in fünf Monaten 5 kg reines Körperfett verloren. Meine Haut und mein Gewebe sind straffer geworden und ich bin viel leistungsfähiger geworden. Dieses Ziel verfolge ich mit zwei kurzen und intensiven Trainingseinheiten pro Woche weiter

Deshalb kann ich nur empfehlen, komm vorbei und laß Dich beraten!

Dominik

Langfristig fit und gesund

Das KÖRPERHAUS ist als erstklassiges Fitnessstudio in Wittenberg bekannt. Deshalb war es für mich keine Frage, wo ich trainiere. Und da ich mich schon immer gern bewege und bewußt ernähre, mußte ich auch nicht lange überlegen.

Das sehr freundliche Personal gibt einem durch seine Kompetenz immer ein sicheres Trainingsgefühl. Durch einen wissenschaftlich begründeten individuelle Trainingsplan kommt jeder in kürzester Zeit zum Erfolg. Ich bin absolut zufrieden! In den vier Jahren meiner Mitgliedschaft hat sich das KÖRPERHAUS ständig weiter entwickelt und verbessert.

Deshalb raff Dich auf und komm vorbei!

Christin

Hier stimmt die Qualität

Ich bin durch viele Freunde die im KÖRPERHAUS trainieren zum Training her gekommen. Die sehr gut ausgebildeten Trainer und Sportphysiotherapeuten haben mich absolut überzeugt. Dazu kommt die hohe Qualität der Trainingsgeräte und das sehr nette Publikum. Durch einen ausgewogenen Trainingsplan konnte ich schon Muskelmasse auf- und Körperfett abbauen. Daran werde ich noch weiter arbeiten. Ich kann jedem nur empfehlen: kommt einfach mal zum Probetraining her!